zuchtbuch

A-Wurf

Mutter Venus le Bosseur,—————– geb. 25.06.2004,

HD-frei

IPO 3, ÖPO 3 , FH 3, BGH 3

Formwert V, Österr. Champion

Vater Gotha de la montange unique,—- geb. 09.02.2002

HD- und ED-frei

ÖPO 3, IPO 3, FH 3, RH-FL A und B

Formwert V-CACA

Pünktlich zum errechneten Geburtstermin am 28. August 2009, während eines heftigen Gewitters um

22.28 Uhr kam ARES völlig problemlos zur Welt, genau so problemlos folgten die weiteren

22.46 Uhr APOLL

23.01 Uhr AKELA

23.13 Uhr AMICA

00.42 Uhr ARISTO

00.44 Uhr AKANI

01.32 Uhr ASTERIX

03.15 Uhr AMOC

Alle Welpen entwickelten sich prächtig und die Welpenzeit ging schnell vorbei. BILDER

Bereits am 23.10. hieß es mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den drei Mädchen Abschied zu nehmen. Schließlich wurde am 6.11. der letzte verkäufliche Welpe abgeholt. ASTERIX war ja für mich bestimmt und blieb bei uns.

Am 2.1.2010 habe ich ARES wieder heimgeholt, da die neuen Besitzer mit ihm überfordert waren. Trotz mehreren Anfragen hab ich mich entschlossen diesen tollen Hund auch für mich zu behalten.

Ich wünsche allen Welpenkäufern und natürlich auch “meinen Baby`s” eine tolle Zeit miteinander, und freu mich immer wieder von ihnen zu hören.

B – Wurf  23.03.2011

Mutter: VENUS le Bosseur, HD-frei, IPO3, ÖPO 3, FH 3, BGH 3, Formwert V – Österr.Champion

Vater: PACCO Airport Hannover, HD-frei, IPO 3 fin., Formwert V – res.CACA

von 12.00 Uhr bis exakt 24.00 Uhr wurden 4/6 Welpen geboren

alle Infos auf working-dog.eu

C-Wurf 17.07.2017

Mutter: DarkFall Gana, IPO 1, HD frei ED frei, LS-ÜGW 0, Formwert V res.CAC
Vater: Ares von den gelben Teufeln, IPO 3, HD frei, Cauda Equina frei, Formwert sehr gut 2

Vater: Ares von den gelben Teufeln, IPO 3, HD frei, Cauda Equina frei, Formwert sehr gut 2

4/2 Welpen geboren

alle Infos auf working-dog.eu